Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich muss ja jetzt hier schon mal motzen, dass Du Deinen Blog so vernachlässigst... Man erfährt gar nix mehr von Dir :'(

Liebe Grüße aus dem roten Bunker in Neumarkt!
Nick & Vera

Zwei Drittel der Einheit ( -/- ) 5.8.07 20:39

Hi liebe kati!
na und wie ist es bei dir im hohen norden?habt ihr gutes wetter?ist ja ne super idee mit dem blog hier!das bild vom fjord ist ja wunderschön!!hoffentlich gefällts dir dort auch super!ich denk so gern an unsre gemeinsame zeit in estland an der russischen grenze unter bestimmte bedingungen,...das war auch ne super zeit!!!auch waren bisher die chiemsee festivals cool!!auch wenns teilweise matchig und kalt war, aber es war einfach gaudi!!
war heute im bad seit langen ,..hier ist es nämlich sauheiß!!
so jetzt mach ich mich ma wiede in die haia,..hab morgen spätdienst..
ich drücke dich ganz fest und bin stolz auf dich!ne wunderschöne reise und schöne erlebnisse wünsche ich dir!und dass immer liebe menschen um dich herum sind!
also farewell
ciao!
LG Han

han (Email ) 17.7.07 23:21

Hallo Kati!
Denken grad an Dich und waren auf deinem Blog. Hier ist es affenheiß und wir hoffen, ihr habt in Norwegen eine kühle Brise. Schon viel gesehen?
Grüße deine Eltern ganz lieb!
Deine Seite ist wirklich schön gestaltet. Auch echt super, dass das mit dem Bilderhochladen klappt. Dann können wir gleich deine neue Heimat miterleben.
Genieß die Tage mit deinen Eltern und erstmal alles Gute für die Zeit danach, wenn dein neues Leben dort beginnt ;-)
Wir denken an Dich und freuen uns, dabei sein zu können.
Bis demnächst
Kerstin und Lea-Verena (Melinda ist gerade im Freibad)

Kerstin und Lea (Email ) 15.7.07 14:39

Soso, werter Sonnenschein - der Blog ist ja echt deluxe Bin ich froh, dass ich die Addi entdeckt hab - so kann ich miterleben was in Dir vorgeht, bzw. was bei Dir passiert - wobei ich natürlich auch auf Mailantworten hoffe

Ich weiß - das kann dauern - keinen Stress *grins*

Ich wünsch Dir nochmals alles Gute für Norwegen und ein zusätzliches Paar Augen, damit Du auch alles in Dich aufnehmen kannst

Genieße Deine Freiheit
Immer die Deine

ein Einheitsdrittel (Email ) 13.7.07 22:23

Hej, besser gesagt, hei, wie die Norweger schreiben! Klappt doch super mit Deinem Blog und Bilder sind auch verlinkt. Ob man da was drauf sieht, weiß ich freilich nicht. :-)
Ich wünsch' Dir viel frohe Stunden in Prag und eine superschöne Zeit in Norge! Klem, og hilsen, :-) Schwedenlady aus Röba, die sich freut, Dich noch kennen gelernt zu haben!

Schwedenlady (Email / Website ) 6.7.07 15:19