"Tati und Baby-tatze"

 Kurz zur Ueberschrift:

Mia, die fast 3 Jaehrige, spricht kein K - stattdessen rutscht ihr ein T ueber die Lippen und schwupsdiwups bin ich Tati zu suess. Ansonsten spielt sie sehr gerne mit mir, dass sie Mama-Tatze ( nicht vergessen, dass sie noch kein K kann) und ich bin Baby-Tatze. Heute im Badeland war ich zur Abwechslung mal ein Zebra...auch ganz nett *lach*

Badeland - das Thema des heutigen Tages. Nass, Spaß, Rutschen, Plantschen und jetzt total plaaaaaatt. ^^ Trotzdem war es super....hat Spaß gemacht und Carda war auch da. Was fuer ein Timing. Sie kommt heute Abend mal vorbei. =) 'freu'

Das heisst ich muss jetzt mal unter die Dusche...

Sonst gehts mir ganz gut soweit...trotzdem fehlen mir meine Freunde und Familie. Vor allem wenn es Leuten nicht so gut geht und man nicht fuer sie da sein kann - teilweise sehr nachdenklich, aber die Kinder nehmen einem die Kopflastigkeit zum groessten Teil. Gute und lustige Beschaeftigung.

So, ih rlieben....mal sehen wann ich wieder dazu komm.

 kuesschen an euch.

 

Ps: Ich gruesse ganz lieb Laura, die bald ein Teil von Carda und mir sein wird. Wir freuen uns!!!!! *oléé*  knutsch...die zwei monate kriegenwir gemeinsam rum und dann beginnt UNSERE zeit..gott freu ich mich - wie ein kleines kind *rumspring*

 

11.8.07 19:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (15.8.07 18:55)
Ja danke *seufz* ich freu mich auch schon so. Bin sau neidisch wenn ich das immer alles lese gut ich meine ich zocke ab morgen erstmal noch das Highfield (Fotos folgen!!Schick mir mal deine Email Addi oder so dann schick ich dir mal ein paar Pics rüber oder ich stell se im Studi rein!) Aber danach heißt es halt Prüfungen und lernen wieder Ach manno...
Naja mein Lieben... habt spaß und lasst immer gaaaaaaaaanz viel von euch hören :-)
Knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen