Der heutige Tag...

war schön und ein wenig komisch, vermutlich wg. den vielen Abschieden.

http://farm2.static.flickr.com/1029/730611335_3510ee705d_m.jpg

--> Hier ein Teil meines Schrankes. Natürlich muss das alles mit, aber wie bringt man das bloss in EINEN koffer. Es geht nicht. ^^ Deshalb wird eine rNachgeschickt, weil Schuhe sind da schließlich auch noch nicht drin und die kommen in Trollie...*ach ja*

http://farm2.static.flickr.com/1324/730611305_eff001d307_m.jpg

So geschafft - nur noch ein kleines bisschen übrig, aber das ist für die Norwegenreise. Das stopf ich zu mama und papa in Koffer. =)

Tja, aber bevor Norwegen kommt heißt es: Auf nach Prag. Was tut man nicht alles für sein Bruderherz...*hehe*

Aber so seh cih wenigstens auch noch seine neue Wohnung, wird vermutlich sonst nicht klappen, also besser so als gar nicht.

Na gut, soll auch nur ein kleiner Eintrag werden....kleine Anmerkung noch zum ürbigen Tag:

War in Neumarkt - hab mich noch von einer sehr lieben und wichtigen Freundin namens Ramona verabschiedet, meine lieben Cousine Ela, meiner tollen Tante Gertraud und dem liebenswerten Alfred (mein onkel) und natürlich meiner so knuffigen Oma. Ja, war komisch, aber Abschied muss sein...

...danach gings noch zum Spieleabend mit vier Freundinnen. War sehr schön und lustig. Aber mit einem weinenden Auge, aber es ist gut so wie es ist. Werde sie vermissen, die Zeit mit ihnen, aber ich muss gehen.

jetzt muss ich ins bett - ich befürchte, dass ich verschlafe, aber ich stell mir ein paar Wecker.

6.7.07 00:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina (9.7.07 22:00)
da guck ich etz wohl öfter mal drauf um mitzuerleben wie deinneues leben aussieht
freu mich auf die erste email! ich schau auch wirklich jeden tag nach!
cari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen