Neben Norwegen auch noch Studieren...

Was soll ich sagen?

Ist es nicht eigentlich genug Vorbereitungsstress was Norwegen angeht - jetzt kommen auch noch die ganzen Unibewerbungen dazu, die so viel Zeit fressen, dass ich langsam nicht mehr weiß wie ich all meinem Kram für Norwegen schaffen soll. *hm*

Leider müssen die Bewerbungen vor Norwegen erledigt werden, ob ich jetzt von den Unis genommen werde, liegt in den Sternen und dennoch ist es nervenaufreibend, weil man gewissermaßen in der Luft hängt, aber was hilft es sich aufzuregen...

Morgen muss ich also neben zahlreichen Zeugniskopien (die bei der Stadt beglaubigt werden müssen), die bisherigen Unibewerbungen abschicken, die nächsten Formulare ausfüllen und den ersten Abschiedsbesuch abstatten. Ach und einige Dinge für Norwegen kaufen, inklusive meiner Kontaktlinsen, wo ich immer noch nicht weiß, ob ich jetzt gleich kaufen kann...Fragen über Fragen.

Mir bleibt nichts anderes zu sagen als "VOLLES PROGRAMM" - aber da muss ich durch.

2.7.07 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen