Die letzten Tage in Deutschland...

Es ist der 1.Juli.2007 - die aufregenden Tage vor meiner Abreise beginnen.

Insgesamt habe ich nun noch 9 Tage hier in Deutschland und die Aufregung wird von Tag zu Tag größer. Allerdings muss ich noch eine Menge erledigen und eigentlich reichen mir die Tage dafür nicht mehr aus:

- Packen (ich muss schließlich für ein Jahr Sachen mitnehmen)

- Freunde treffen (am besten alle auf einen Schlag)

- Arztbesuche

- Familienbesuche

- Pragwochenende (6-8.Juli) / Wohnung meines Bruders einrichten / Besichtigung von Prag

Aber ich bleibe optimistisch Schließlich muss ich das meiste davon tun. Und das, was ich gern wollen würde, schaff ich vermutlich nicht mehr...gott ist die Welt ungerecht...*lach*

1.7.07 17:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


like-sunshine / Website (1.7.07 17:10)
na dann wünsche ich dir viel erfolg bei allem was du noch zu erledigen hast - meistens gehen gerade dann die Tage schneller vorbei, wenn man mal Zeit bräuchte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen