Über

Norwegen - meine neue Heimat für das nächste Jahr

Wer es noch nicht mitbekommen hat: JA, ich gehe nach Norwegen, als Aupair, für ein gutes Jahr. Warum? Hm, ich liebe den Norden (es ist einfach so - es gibt keinen bestimmten Grund), finde Kinder toll und möchte das Land, die Leute und vor allem die Sprache kennenlernen und erlernen.

 Ansonsten ist zu sagen: Wer Lust hat kann meine spannende Zeit verfolgen. ) Mit Sicherheit habe ich - wie bisher auch immer - viel zu erzählen. *hehe*

 

 

Alter: 30
 
Schule: Gym Rö in Rö

Ich mag diese...

Sendungen: McLeods Töchter, Reportagen aller Art,...
Filme: Barfuss, Elementarteilchen, Was nützt die Liebe in Gedanken, Quentin-Tarentino-Filme, usw.
Bücher: Der alte Mann und das Meer, Sofies Welt, Johannes, Sarah, Faust, Woyzeck, ....
Sportarten: Fahrrad fahren, Walken (mit Mama), Inlinern,...
Hobbies: Musik, Schreiben, Freunde, Festivals,...
Dichter und Philosophen: Rilke, Kant, Freud und Nietzsche



Mehr über mich...



Werbung